Neuen Gästebuch Eintrag schreiben:

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst nach Freischaltung angezeigt.
5 Einträge
G.K. schrieb am 22. September 2021
Herzlichen Dank für die schöne Zeit die unsere Kinder in so liebevoller Atmosphäre bei euch verbringen konnten. Sie hatten sehr viel Spaß bei den vielen verschiedenen Aktivitäten, beim kreativ sein und beim herumtoben und turnen draußen oder in der Turnhalle. Kurz mit den Worten unserer Kinder gesagt: „Die schönste KiTa der Welt.“
Peter Bach jr. schrieb am 21. April 2021
Hallo KiTa SchaTzkiste,

was für eine schöne Homepage! Und was für ein sympathisches Team!

Renate und Peter
Administrator-Antwort von: Nadine Kleinschmidt
Vielen Dank für das schöne Feedback. 🙂

Das Team der KiTa Schatzkiste
Sandra Schulter schrieb am 13. September 2016
Tolle Seite,
tolle Kita!

Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck.

Wir hatten dort eine super Zeit
Nadine Keilich schrieb am 9. Juni 2016
Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet. Ich hinterlasse nette Grüße!
Kathrin Wislaug schrieb am 17. Februar 2016
Wir sind jetzt schon seid 2010 in der Kita unser ältester Sohn und unsere Tochter waren in der gelben Gruppe, jetzt geht unser jüngster in sei blaue Gruppe. Sie sind in der Kita richtig aufgeblüht. Wir wollten uns für die schöne Zeit die, die großen hier schon haben durften ganz herzlich bedanken, und hoffen noch auf weitere zwei wunderschöne Jahre mit dem kleinen. Es bedanken sich Nick, Lana und Luke Wislaug