Willkommen auf der Seite des Trödelteams

Nächster Termin:

22.03.2019 von 16:00 – 19:30 Uhr
23.03.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr

Anmeldungen sind ab 04.02.2019 möglich.

Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise ausführlich und melden sich mit dem unten stehenden Anmeldeformular an. Hier bestätigen Sie, dass sie die Bedingungen gelesen haben und diese akzeptieren. Eine Startnummer wird Ihnen per Mail innerhalb von 24 Stunden zugesandt.

Es werden keine Anmeldungen vor dem offiziellen Anmeldestart entgegen genommen.

Informationen zum Trödelmarkt

Hinweise zur Abgabe/Abholung der Waren:

  • Abgabe am 22.03.2019 von 8:00 – 11:00 Uhr, im Ev. Gemeindezentrum Haspe, Frankstr. 5, 58135 Hagen (Abgabe im OG, Aufzug aus dem UG ist vorhanden und vom Parkplatz direkt zu erreichen)
  • es werden nur feste Behälter/Kartons angenommen (ausschließlich Umzugskartons oder Plastikboxen, keine Tüten, Säcke, oder kleinen Kartons,etc.)
  • bitte auf dem Behälter/Karton UND dem Deckel gut leserlich die Startnummer angeben
  • Abholung am 23.03.2019 von 17:00 – 17:30 Uhr, im Ev. Gemeindezentrum Haspe, Frankstr. 5, 58135 Hagen

Kisten und Behälter, die an diesen Terminen nicht abgeholt wurden, werden sozialen Einrichtungen gespendet.

Was wird verkauft:

  • saubere, unbeschädigte, rauchfreie Kinder- und Schwangerschaftsbekleidung
  • maximal 10 Paar jahreszeitengerechte und gepflegte Schuhe
  • Spielzeug, Kinderwagen, Autositze (unfallfrei), Kinderfahrzeuge (Fahrräder bis 24 Zoll), Heizstrahler, Laufställe, Reisebetten

Kennzeichnung der Waren:

  • nutzen Sie für die Auszeichung Malerkrepp (löst sich gut) oder Etikettiergeräte
  • beschriften Sie die Sachen leserlich mit Startnummer (rot), Größe/Preis (schwarz) und bringen Sie die Auszeichnung gut sichtbar an
  • der Mindestpreis pro Stück beträgt 0,50 Euro, runden Sie bitte auf volle 0,50 Euro
  • falsch ausgezeichnete Ware wird abgerundet
  • nicht ausgezeichnete Ware oder Ware, bei denen sich die Beschriftung gelöst hat, werden aussortiert und am Ende ausgelegt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu schauen, ob eigene Kleidung dabei ist und kann diese mitnehmen. Sachen, die liegen bleiben, werden gespendet.

ACHTUNG: Für Verlust, Diebstahl oder etwaige Beschädigungen der abgegebenen Artikel/Kisten/Deckel übernehmen wir keine Haftung. Dieser Hinweis wird mit Ihrer Anmeldung bestätigt und akzeptiert.

 

Wichtig – Abrechnungsmodalitäten:

  • eine Startgebühr in Höhe von 6 Euro ist vorher zu entrichten, mehrere Termine werden vom Trödelteam zur Verfügung gestellt und gesondert bekannt gegeben. Individuelle Absprachen sind möglich, sollen aber die Ausnahme bleiben.
  • Auszahlung der Einnahmen erfolgt bei Abholung der Kisten
  • 15 % der Einnahmen werden einbehalten und an den Förderverein „Sterntaler“ e. V. der Kindertagesstätte „Schatzkiste“ weitergeleitet.
  • Abmeldungen, die weniger als eine Woche vor dem Trödeltermin eingehen, erhalten ihre Startgebühr nicht zurück.
  • es gilt eine Stückzahlbegrenzung bis 100 Teile
  • sortieren Sie die Kleidung innerhalb der Kisten nach Größen, legen Sie bei mehreren Größen in einer Kiste bitte eine Trennung (z. B. Zeitung) dazwischen (bei Nichteinhaltung erheben wir eine Gebühr von 1 Euro wegen erhöhten Sortieraufwand, welche vom Erlös abgezogen wird)
  • Sets wie z. B. Schlafanzüge, Skianzüge, Bücher etc. bitten wir Sie zusammenzubinden
  • Playmobil oder andere Sets bitte in geschlossene und durchsichtige Tüten packen oder Original-Kartons verwenden – vermerken Sie, ob Sets vollständig sind (Stichproben) und achten Sie darauf, dass aus den Tüten nichts herausfallen kann.
  • Spiele und Puzzle bitte verschließen (Klebestreifen an den Kanten), Steckpuzzle bitte mit Frischhaltefolie verpacken – vermerken Sie, ob Sets vollständig sind (Stichproben)
  • Nicht angenommen werden: Kriegsspielzeuge, Spielzeugwaffen, Computerspiele ab 16 Jahre sowie Trinkflaschen für Babys und Kleinkinder

Unser Kontaktformular zur Anmeldung und Information


KiTa SchaTzkiste