Bauarbeiten auf der Außenanlage

Liebe Eltern,

wie bereits oft in den letzten Wochen erwähnt, starten nun endlich die Arbeiten an der Außenanlage der Kindertagesstätte. Im Fokus stehen dabei die Erhaltung der Spielgeräte und der Sicherheit aber auch eine bessere Anordnung der Spielmöglichkeiten.

Aus diesem Grund sind ab ca. Mitte April folgende Arbeiten geplant:

23.04.2016 Ausschachten des Untergrundes unter der Wasserspielanlage durch die Firma GaLaBau Hennig
29.04.2016 Abtragen der ersten Kiesschicht unter dem Kletterturm und Aufräumarbeiten nach dem Winter sowie Verteilung des neuen Sandes unter der Wasserspielanlage und der Rutsche
30.04.2016 wie am 29.04.2016 und Fertigstellen der Arbeiten
2. Maiwoche Arbeiten durch die Firma GaLaBau Hennig: neuer Untergrund unter dem Kletterturm (Fallschutz), Erneuerung des Fallschutzes an der Rutsche

Für all diese Arbeiten benötigen wir auch in diesem Jahr zahlreiche Unterstützer und würden uns freuen, wenn Sie sich auf der aushängenden Liste an der Informationstafel neben dem Eingang eintragen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es während der Arbeiten zur eingeschränkten Nutzung des Außenbereiches kommen wird und nicht alle Spielbereiche in dieser Zeit nutzbar sein werden.

Ihr Team der Kindertagesstätte