Unterstützung für den Förderverein

Liebe Eltern, liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Besucher dieser Seite,

das letzte Jahr hat viele Vereine sehr hart getroffen. Veranstaltungen mussten abgesagt werden, Aktionen in den KiTas konnten nicht stattfinden. Wann wir endlich wieder neue Aktionen planen und damit auch die KiTa unterstützen können, ist auch bei uns mehr als ungewiss.

Trotzdem gibt es Möglichkeiten, mit denen ihr alle mit kleinen Mitteln dazu beitragen könnt, dass wir zumindest ein paar Einnahmen genieren und so die ein oder andere schöne Sache den Kindern und der Arbeit der KiTa zukommen lassen können.

Mit der Aktion Schulengel habt ihr die Möglicheit beim online-Shoppen den ein oder anderen Euro an die KiTa weiter zu geben. Das kostet euch nichts extra, lediglich ein kleiner Klick auf die entsprechende Plattform ist nötig. Ihr könnt auch helfen, ohne euch zu registrieren.

Shuuz tut uns allen Gutes: Eure Schränke werden leerer und ihr habt Platz für neues, die Schuhe werden an Menschen weitergegeben, die sie brauchen und der Förderverein bekommt dafür sogar für jedes Kilogramm Schuhe ein paar Cent auf das Konto. Und der Umwelt helft ihr so ganz neben bei auch noch. Also sortiert doch mal wieder aus und kontaktiert uns über unser Kontaktformular. So können wir klären, wie die Schuhe zu den Verantwortlichen kommen und sie weitergeleitet werden können.

Vielen Dank,
der Förderverein der KiTa Schatzkiste