Trödelmarkt November 2018

Was für ein Wochenende, das sei schon mal vorweggenommen. Wir waren alle mehr als geflasht.

Wieder ging ein motiviertes Team an den Start und auch genügend Helfer und neues Equipment konnten wir diesemal vorweisen.

Außerdem war es uns diesmal möglich neue Sachen zu präsentieren und so hatten Käufer die Möglichkeit Kleidung oder Handtücher besticken zu lassen oder Weihnachtsstiefel mit Namen zu bestellen.

Nachdem wir am Vorabend bereits einige Kisten entgegengenommen hatten und die Tische bereits standen, ging es direkt ans auspacken. Wir merkten schnell, dass die Ware hochwertig war und sehr gut zu einem vorweihnachtlichen Trödel passte. Unser positives Gefühl sollte uns auch nicht enttäuschen.

Am Ende des gigantischen Andrangs am ersten Trödeltag hatten wir bereits den gesamten Trödel vom März 2018 übertroffen. Nachdem wir eine sehr lange Kassenschlange „abgearbeitet“ hatten, konnten wir uns kurz vor Schluss des Tages einen ersten Überblick verschaffen. Die Tische waren bereits gut geleert, das Ergebnis unglaublich. Tag zwei konnte also kommen.

Und er kam und war ebenfalls für einen Samstag, wie wir ihn kennen, sehr gut. Am Ende hatten die Helfer nicht mehr so viel einzupacken. Vor allem Spielzeug, Bücher und Babyartikel gingen gut weg und bescherten uns ein super Ergebnis.

Auch das Küchenteam hatte gut zu tun und es roch wieder köstlich nach Waffeln. Ebenso freute sich unsere Spendenbox über ganz viel Zuwendung.

Am Ende konnte das Team einen Betrag von 1.086,17 Euro an den Förderverein übergeben.

Vielen Dank an alle Käufer und vorallem an alle Helfer.

Euer Elternbeirat der KiTa Schatzkiste

 

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste