Trödelmarkt März 2019

Nach dem letzten erfolgreichen Trödel gingen wir auch diesmal motiviert ans Werk.

Auch diesmal war es uns möglich erneut neue Sachen zu präsentieren und so hatten Käufer die Möglichkeit Kleidung oder Handtücher besticken zu lassen oder Osterhasen mit Namen und schicke Turnbeutel mir Namen zu bestellen.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und auch diesmal waren alle Kisten schnell ausgepackt und alles schön präsentiert, so dass wir wie üblich, nach einer kurzen Mittagspause die Türen bereits wieder früher öffnen konnten.

Diesmal setzten wir auf Kuchen statt Waffeln. Auch dieser ging gut, allerdings versprechen wir, dass es das nächste Mal wieder Waffeln geben wird. 😉

Der Andrang war ordentlich und alle hatten wie üblich eine Menge Spaß. Danke an alle Käufer und Besucher, dass ihr uns diese Tage immer zu so positiven werden lasst.

Am Ende konnte das Team einen Betrag von 754,27 Euro an den Förderverein übergeben.

Erneut vielen Dank an alle Käufer und vorallem an alle Helfer.

Euer Elternbeirat der KiTa Schatzkiste

 

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste