„Sterntaler“-Nachmittag am 15.06.2016

Am 15.06.2016 fand unser diesjähriger „Sterntaler“-Nachmittag statt. Ein Nachmittag, an dem sich der Verein „Sterntaler e. V.“ vorstellt und alle Eltern, Großeltern,… eingeladen sind, einen Nachmittag gemeinsam in der Kindertagesstätte bei Kaffee, Waffeln und netten Gesprächen zu verbringen.

Zwei besondere Highlights in diesem Jahr begleiteten diesen Tag. Zum einen konnten wir die erste eigene produzierte Kinderlieder CD präsentieren. „Rund um´s Jahr – Lieder aus unserer Schatzkiste“ wurde von Kindern und auch Eltern aufgenommen und soll das Jahr so musikalisch begleiten. Ein zweites Highlight war der Startschuss zu einer „Auktion“. Das Original des Covers wird bis zum 24.06.2016 zur Versteigerung angeboten. Wer das höchste Gebot bis zu diesem Tag abgibt, erhält die Originalvorlage des Covers.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt von vielen Helfern unterstütz wurde und sagen hiermit herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden und phantastisch singende Kinder sowie den Malern des Coverbildes.  Sandra Pacht, Michaela Ebers und Paul Minor für die vielen Übungsstunden und Realisierung der Aufnahme. Julian Minor für die Qualitätssicherung der Aufnahmen. Allen Organisatoren rund um die Erstellung der CD, sowie der KMB Media Werbeagentur für die Umsetzung aller grafischen Arbeiten.

Alle Einnahmen der CD und aus der Auktion sowie aus den Einnahmen des Waffelverkaufes werden an den Förderverein weitergegeben.

IMG_20160602_092337-01

IMG_20160615_154254