Sandra Pacht – 25 Jahre mittendrin!

Sandra Pacht feierte am 01.August 2019 ihr 25 jähriges Dienstjubiläum als pädagogische Fachkraft in unserer Kirchengemeinde.

Ihre berufliche Laufbahn begann als Kinderpflegerin in der Kita Sonnenschein, führte sie nach der Elternzeit dann in die Einrichtung der Voerder Strasse und zurück zur Waldecker Strasse.

Im Jahr 2014 wechselte sie, mittlerweile als Erzieherin, in die Kita Schatzkiste in der Bebelstraße.

Hier ist sie in der Betreuung der U3 Gruppe tätig und widmet sich mit Leidenschaft den Jüngsten unserer Kita.

Als Elternbegleiterin unterstützt sie im Familienzentrum unsere Familien und hilft bei alltäglichen Schwierigkeiten, Amtsgängen oder leitet Hilfesuchende an entsprechende Institutionen weiter.

Durch ihre offene Art und kompetente Gesprächsführung ist sie Ansprechpartner für Kinder und Eltern gleichermaßen.

Als Kollegin im Team arbeiten wir sehr gerne und intensiv miteinander und wünschen Dir, liebe Sandra, noch viele fröhliche, interessante und wertvolle Stunden in unserer Kita Schatzkiste.

Für das Team

Sylke Hasenack-Bein