Neue Räume – gleiche Power

Nach dem Flohmarkt ist bei uns bekanntlich vor dem Flohmarkt und so starteten wir Anfang November in den Spielzeugmarkt, diesmal und somit erstmals im Evangelischen Gemeindezentrum in der Frankstraße.

Nachdem das Atrium zu klein wurde und das Team entschieden hatte, mehr Teilnehmer als bisher anzunehmen, mussten mehr Möglichkeiten geschaffen werden. Mit dem Gemeindezentrum haben wir einen perfekten Ort für uns gefunden, der dem Team nicht nur die Logistik erleichtert, sondern uns auch ermöglicht ab sofort Kaffee, Waffeln und Erfrischungen anzubieten.

Danke vieler Helfer konnten wir einen schönen Spielzeugmarkt realisieren, der am Ende eine stolze Summe von 313,40 Euro für den Förderverein „Sterntaler“ e. V. der KiTa realisierte.

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt, wir sehen uns wieder im März 2018.

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste