Kindertrödelmarkt März 2017

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir 2017 mehere Trödelmärkte anbieten, die von Eltern der KiTa organisiert werden.

Unser erster Trödelmarkt in diesem Jahr startete somit am 02. und 03. März wie auch zuvor im Atrium des „Alten Stadtbades“ in Haspe. In schöner und ruhiger Atmosphäre wurden Kinderbekleidung, Schuhe und der Jahreszeit entsprechend diesmal auch Fahrräder und andere Fahrzeuge angeboten.

Der Andrang war groß und wir freuen uns, dass wir unserem Umsatz und somit auch unseren Beitrag zu unserem Förderverein „Sterntaler“ e. V. steigern konnten. Insgesamt konnten wir 339,85 Euro aus den Trödelmarkterlösen sowie 40 Euro aus Spenden in die Spendenbox an den Verein überreichen.

Die nächsten Märkte stehen bereits fest:
01./02.09.2017 Kinderkleidertrödel und Schwangerschaftsbekleidung
04.11.2017 Spielzeugmarkt

Wie auch an den letzten Märkten freuen wir uns auch dann wieder ganz viele Interessenten begrüßen zu dürfen und den Erlös vielleicht wieder ein bisschen zu steigern. 🙂

Viele Grüße,
Eltern und Elternbeirat der KiTa