Dienstjubiläum: 25 Jahre Ute „Uti“ Nehiba

Eigentlich – ja, eigentlich wurde Ute Nehiba in dem Kindergarten Voerder Straße von der damaligen Leiterin Frau Krüger nur gefragt, ob sie vielleicht für 14 Tage aushelfen könne…

Das war Anfang Mai 1992. Daraus wurden bisher stolze 25 Jahre in der Arbeit mit Kindern.

Am 21. Mai 2017 feiert sie daher ihr 25jähriges Dienstjubiläum.

Nach der Schließung des Kindergartens Voerder Straße im Jahr 1997 wechselte Frau Nehiba zu uns in die Bebelstraße.

Beruflich hat sich Frau Nehiba im Jahr 2016 zur Fachkraft für die Betreuung von Kinder unter 3 Jahren qualifiziert und wird ab Sommer 2017 zusammen mit ihren Kolleginnen in der gelben Gruppe diese Aufgabe übernehmen.

Als sportliche Frau fährt Frau Nehiba jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. In Haspe kennt man sie gut: viele ehemalige Kindergartenkinder, die nun bei uns ein Praktikum absolvieren, erinnern sich gern an ihre Kindergartenzeit mit ihrer „Uti“.

Das Kita- Team, Eltern und Kinder gratulieren Frau Nehiba ganz herzlich zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum und freuen sich auf viele weitere schöne Erlebnisse mit ihrer „Uti“ in der Kita „Schatzkiste“, Kückelhausen!