„Der Baum“ – Malaktion 2015

Nach einem mehr als erfolgreichen Start im Jahr 2014 sind wir im Oktober in die zweite Malaktion mit Friderike Klein-Haas gestartet. In diesem Jahr steht alles im Zeichen des Baumes und unsere kleinen Künstler gestalten ihre Werke rund um dieses Thema. Seit 20.10.2015 werden an insgesamt zehn Dienstagen die Kunstwerke gestaltet und stehen danach den Eltern gegen eine Spende für den Verein „Sterntaler“ e. V. zur Verfügung.

Anders als im letzten Jahr werden wir in diesem drei kleinere Vernissagen veranstalten. Jede Gruppe der Kindertagesstätte wird die Bilder rund um den Adventnachmittag ausstellen. Die Termine der Adventnachmittag der einzelnen Gruppen finden Sie in der Rubrik „Termine“.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der Förderverein „Sterntaler“ das Projekt finanziell unterstützt. Im letzten Jahr sind durch großzügige Spenden der Eltern für die Bilder der Kinder die Kosten gedeckt worden.