Wir sagen DANKE…

…für die großartige Aufmerksamkeit unserer Nachbarin.

Im Namen der KiTa Schatzkiste bedankt sich der Förderverein für die großartige Aufmerksamkeit bei Frau Deporte. Dank ihrer Aufmerksamkeit wurde nachts schlimmerer Schaden bei einem Einbruach verhindert und die Täter konnten dank schnell herbeigerufener Polizei gefasst werden.

In Zeiten immer knapper werdender Mittel in den Kindertagesstätten, ist uns größerer finanzieller Aufwand erspart geblieben.

Aufgrund der Corona-Situation war auch der Förderverein gezwungen Aktionen, die ein paar Euro in die Kasse spülen, abzusagen. Wir freuen uns über jeden Cent und jede Spende, die uns in dieser Zeit erreichen und darüber an dieser Stelle wahrscheinlich viel Geld gespart zu haben.

Spenden kann jeder jederzeit unter:

Förderverein „Sterntaler e. V.“
DE31 4505 0001 0110 0117 67
Sparkasse Hagen-Herdecke
Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt. Bitte die Adressen entsprechend bekannt geben. Eine Möglichkeit ist, uns diese über das Kontaktformular bekannt zu geben.

 

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste