Weiterführende Informationen der KiTa zur Aufnahme des eingeschränkten Regelbetriebes ab 08.06.2020

Liebe Eltern,

zusätzlich zu den Informationen des Trägers vom 03.06.2020, möchten wir Ihnen heute weiterführende Informationen geben, die ab Montag, den 08.06.2020 gelten:

Öffnungszeiten:

• für 35 Std. 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr (Bringzeit: 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr)
  • für 25 Stunden 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr ( Bringzeit 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr)

Regelungen beim Bringen und Abholen:

• Es besteht weiterhin ein Betretungs-Verbot für Eltern!
  • Rote und blaue Gruppe über den Schulhof und dann über den Spielplatz zur Außen- Gruppentür. Hierbei ist zu beachten, dass das die Eltern ab betreten des Kita-Geländes zwingend eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen!
  • Gelbe Gruppe wird (mit Mund-Nasen-Bedeckung) an der regulären Eingangstür von den Mitarbeiterinnen entgegen genommen oder zum Abholen runter gebracht.

Mittagessen/Verpflegung am Tag:

• Die Kinder sind automatisch zum Mittagessen eingetragen. Sollte ihr Kind nicht daran teilnehmen können/sollen, muss die Abmeldung bis spätestens 7.30 Uhr des selben Tages erfolgen.
  • Bitte überprüfen Sie, ob die BuT noch Gültigkeit haben.
  • Bitte geben Sie Ihrem Kind eine beschriftete Trinkflasche mit.

WICHTIG:
Kinder dürfen nur in die Kita gebracht werden, wenn sie frei von Infektionen sind. Dieses muss hier vor Ort schriftlich bestätigt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kita-Leitung. (02331/41155).

Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team der Schatzkiste.