Spielzeugmarkt 05.11.2016

Am 05.11.2016 ging nach einem erfolgreichen Kinderkleidertrödel im September nun auch unser erster Spielzeugmarkt an den Start.

Gegen eine Startgebühr von 5 Euro und am Ende dem Abzug von 10 % der Erlöse fand unser Spielzeugmarkt im Atrium des Alten Stadtbades statt und es kamen viele kleine und große Interessenten um zu stöbern und zu kaufen.

Am Ende der Veranstaltung konnten wir dem Förderverein „Sterntaler“ e. V. insgesamt ca. 190 Euro überreichen.

Ohne unsere vielen Helfer wäre diese Aktion mal wieder nicht möglich gewesen und wir sagen herzlichst Danke.

Termine für Kinderkleidertrödel und Spielzeugmarkt für das Jahr 2017 werden wir nach zwei erfolgreichen Märkten in 2016 baldmöglichst planen und über unsere Homepage bekannt geben.

Euer Trödelteam