Schlemmen in der KiTa

Unser Schlemmerbasar zum Wochenende erfreut sich vieler Abnehmer. Dank der zahlreichen selbstgemachten Kuchen, Plätzchen, Kerzen, Honig, Dominozügen und Lebkuchen-Schneemänner hatten wir für unseren „Advents-Schlemmerbasar“ viel Auswahl zum selber essen oder verschenken.

Bei einer Tasse Kaffee/Tee und einem Stück Kuchen oder frisch gebackenen Waffeln kam die wohlverdiente Weihnachtsstimmung auf. Gekrönt durch das Krippenspiel der Kinder.

Unsere Erzieherin Frau Ebers hatte dies mit den Kindern die Lust und Laune hatten viele Tage vorher einstudiert. Wir danken den Kindern für die schöne Aufführung sowie Frau Ebers für Ihre Geduld und Gesang das Krippenspiel mit unseren Kindern vorzubereiten. Dass der Esel sich auf den Stuhl setzt und Josef auf den Boden sitzen muss, gehört nun zu einer der lustigen Erinnerungen aus der KITA-Zeit.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017

Euer Elternbeirat

P. S. Der Erlös des Basars in Höhe von 196 € ging wie immer an unseren Förderverein Sterntaler e.V.