Langeweile? Nicht mit uns!

Hallo ihr lieben alle,

Woche drei ohne Kindergarten und Schule und somit ohne Sabine und ihre Turnhalle oder für eure großen Geschwister den Sportunterricht in der Schule. Damit ist jetzt Schluss, denn hier kommt das Sportprogramm für jeden Tag. Geht raus in die Sonne oder macht einfach Platz im Wohnzimmer und los geht´s.

Wir starten den Tag mit Phoenix Hagen:

Facebook: https://www.facebook.com/109737262417222/posts/3014789195245333/?vh=e&d=n
Youtube: https://youtu.be/qr-zsSaO2Ew
Instagram: https://www.instagram.com/tv/B-Z9hh7npEi/?igshid=d4glqe18q463

Und wenn ihr danach richtig ausgepowert seid, dann lasst ihr euch von Mama oder Papa was vorlesen oder bastelt, oder, oder, oder. Ganz viele Tipps bekommt ihr dazu hier:

https://www.stiftunglesen.de/aktionen/vorlesen-corona/

Natürlich haben wir passend zur Jahreszeit auch heute wieder was tolles zum ausmalen für euch. Lasst es euch ausdrucken und dann nix wie ran an die Buntstifte:

Ostergeschichte

Bringt eure ausgemalten Ostergeschichten mit in den Kindergarten, sobald wir uns wiedersehen.

Und wenn ihr einfach mal ein paar spannenden Geschichten lauschen wollt, wie wäre es mit einem Hörspiel? Hier ist sicher für jeden was dabei:

https://diekurzgeschichte.de/

Viele liebe Grüße von uns allen

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste