Erntedankgottesdienst am 04.10.2015

Am 04.10.2015 findet unser alljährlicher Erntedankgottesdienst in der evangelischen Kirche in der Frankstraße statt.

Gemeinsam mit der Kindertagesstätte „Sonneschein“ und Pfarrer Scheer werden wir einen Gottesdienst rund um das Motto „Vielfalt – Wir sind eine Welt“ erleben. Die Kinder beider Kindertagesstätten werden mit einem kleinen Programm den Gottesdienst maßgeblich gestalten.

Im Vorfeld werden wir im Kindergarten wie auch bereits in den vergangenen Jahren haltbare Lebensmittel (z. B. Konserven, Nudeln, Reis,…) und Pflegeprodukte sammeln, welche nach dem Gottesdienst der „Corbacher 20“ zur Verfügung gestellt werden.

Das Kindergartenteam freut sich, gemeinsam mit Ihnen einen erlebnisreichen Gottesdienst zu erleben.