Dienstjubiläum: 25 Jahre Judith Giebenhain

Seit 25 Jahren im Dienst der evangelischen Kirchengemeinde Haspe

Ihre berufliche Laufbahn als Erzieherin in unserer Kirchengemeinde begann Frau Judith Giebenhain am 1. September 1992 im Kindergarten Baumhaus. Dort arbeitete sie, bis sie im Sommer 1999 zu uns in die Kita Schatzkiste wechselte.

Bei uns lernte Frau Giebenhain das Konzept der “Offenen Arbeit“ kennen. Sie arbeitete zuerst mit den Schulkindern und seit 2011 in der Gruppe mit unter-dreijährigen Kindern. Ihr berufliches Leben hat sie ständig vor neue Herausforderungen gestellt, die sie zum Wohl der Kinder immer mitgetragen hat.

Erfolgreich gestaltet sie die Arbeit im Familienzentrum Haspe mit. Dort ist sie seit 2009 Ansprechpartnerin für den Leistungsbereich „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“.

Ihre Freizeit verlebt Frau Giebenhain gerne mit Enkeltochter und Mann auf einem Campingplatz im Münsterland.

An dieser Stelle, Ihnen liebe Frau Giebenhain, ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit in unserem Kindergarten Schatzkiste.

Für Ihre nächsten Arbeitsjahre wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Gottes reichen Segen.