Der erste Schlemmerbasar 2017

Am 02.06.17 war es endlich wieder soweit. Nach einem halben Jahr ging ein weiterer Schlemmerbasar an den Start. Es gab zahlreiche Kuchen, Muffins und Quarkbällchen zur Auswahl. Viele Kinder und Eltern freuten sich über dieses Angebot und beschehrten uns mit Ihren Einkäufen einen satten Gewinn von 51,50 Euro für den Förderverein.
Unter den Käufern gab es auch einige Spender, welche gerne aufrundeten. Dadurch ergab sich ein weiterer Betrag von 4,70 Euro.
Es war wieder ein voller Erfolg und wir, der Elternbeirat, möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Spendern, Helfern und natürlich auch Käufern bedanken.
Derzeit versuchen wir einen weiteren Schlemmerbasar noch in diesem Kindergartenjahr zu planen um dem Wunsch, herzhafte Sachen anzubieten, nachzukommen. Der Termin wird wie immer rechtzeitig bekannt gegeben und wir freuen uns, wenn uns hierbei noch einmal viele unterstützen würden.
Euer Elternbeirat