Auch 2018 wird getrödelt

Natürlich stand nach den Erfolgen 2016 und 2017 schnell fest, dass auch 2018 wieder ordentlich getrödelt werden soll. Dank der neuen Räume, welche wir im November 2017 mit einem Spielzeugmarkt testen konnten, waren wir nun in der glücklichen Lage Kleidung und Spielzeug wieder gleichzeitig anbieten zu können. Und wir planten noch mehr, diesmal sollten auch ordentlich Babykleidung und -ausstattung „untern den Hammer kommen“.

Natürlich fragten wir uns, als wir die gebrachten „Massen“ sahen, können wir dies tatsächlich stemmen. Die Teilnehmerzahl war erneute erhöht worden, die Kisten wurden mehr, wir sahen zuerst kein Land mehr.

Aber wie immer gingen wir an die Sache mit viel positiver Energie und Spaß dran. Schnell hatte jeder seinen Aufgabenbereich gefunden und es wurde losgelegt. Dank zahlreicher Helfer und einem eingespielten Team waren wir früher fertig als geplant und wollten uns eine Mittagspause gönnen. Die fiel ein wenig kürzer aus als geplant, denn bereits eine Stunde vor Eröffnung des Trödel standen die ersten Interessenten in der Tür. Natürlich durfte direkt losgelegt werden und bereits der Freitag zeigte uns, dass wir die Erfolge der letzten Aktionen noch einmal toppen werden.

Auch Waffeln und Getränke wurden wieder angeboten und somit können wir dem Förderverein „Sterntaler“ e. V. eine stolze Summe in Höhe von 517,22 Euro verbuchen.

Vielen Dank an die vielen Käufer, ob neue oder immer wiederkehrend, an alle Helfer und Unterstützer. Ohne Sie/euch ist ein solcher Erfolg nicht möglich.

 

» Zurück zu Aktuelles

KiTa SchaTzkiste